Park 156W

Merkmale

Flächen

Nutzfläche
156.2 m2

Bauweise

Bauform
2 Vollgeschoße
Bauweise
Holzmassiv
Dachform
Sonderform
Dämmmaterial
Kombinationen
Fassade
Putzfassade
Fenster
Kunststoff

Planungsmöglichkeiten

Individuell umplanbar
Ja

Preisangaben

Schlüsselfertig ab
325.100 €

Zusatzleistungen des Herstellers

  • Bieten auf Wunsch auch Keller zum Fertighaus an

Beschreibung

Zweigeschossige Stadtvilla mit vier Zimmern, offener Küche, geräumigem Wohn-/Essbereich, Gäste-WC, Technikraum und Diele, Bad und Ankleide im Obergeschoss, Zeltdach mit 22° Dachneigung. 

Das perfekte Haus
Offene Küche mit Insellösung und eigenem Terrassenzugang, heller Essplatz, großes Wohnzimmer für die Loungesofas und dann noch ausreichend Platz für Gäste, die öfter kommen? Eine Diele, in der es nicht eng zugeht und von der eine platzsparende Treppe gerade ins Obergeschoss führt? Ein Elternschlafzimmer mit eigener Ankleide, zwei identische Kinderzimmer und ein großes Wellnessbad mit T-Lösung wären auch schön? Voilà! Hier ist Ihr Traumhaus! Zumal es sich auch von außen sehen lassen kann!

Hersteller

Danwood S.A.

Liebermannstraße F05/302-9 Campus 21
2345 Brunn am Gebirge

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Fertighaushersteller zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.